Ausstellungsbericht vom 6. mo87-Modellbautreffen am 17.-19.10.2008 in Fulda

Teil 8 

 

 Mehr Bilder vom CustomCar-Festival.

fulda08295.jpg

Mitten auf dem Platz hatte sich  XtremecustomZ mit eigenem Messestand breitgemacht und zeigte ein paar Umbauten auf Basis von Fahrzeugen, die einstmals Alltagsautos waren.

fulda08296.jpg

Links daneben waren mal wieder Fahrzeuge amerikanschen Ursprungs angerollt. Hier dürfte sich der Tuner ebenfalls austoben.

fulda08297.jpg

Ein Stück weiter hinten fand ein Fotoshooting mit verschiedenen Schönheiten statt.

fulda08333.jpg

Nebeneinander aufgestellt hatten sich diese Teilnehmer, die zwar eher aus vergangenen Zeiten stammen, aber alle andere als alltäglich sind.

fulda08322.jpg

Von der Rückseite sind noch einige weitere Fahrzeuge zu sehen.

fulda08339.jpg

Und  noch mehr Teilnehmer. Unterschiedlicher könnten die Umbauvarianten wohl kaum sein, und dennoch wollten die Teilnhemer alle nur ein Individuelles Automobil ihr eigen nennen. Wie man sieht, gibt es zahlreiche unterschiedliche Wege, das zu erreichen.
fulda08319.jpg

Teilnehmer und Besucher sollten nicht verhungern. Zahlreiche fahrende Imbißstände sorgten für ausreichend Futter.

fulda08300.jpg

Bratwurts Kalli sowie das CafeMobil waren recht beliebt bei den Besuchern.
fulda08302.jpg
Bei Döner Kilim ist derzeit noch weniger Betrieb, aber das sollte sich im Laufe des Wochenendes noch ändern.
fulda08305.jpg

Für kleinere Verletzungen und größere Feuer war ebenfalls ausreichend Personal und Material vorhanden.

 

zu Teil 9

zur Veranstaltungsübersicht

zur Startseite