Ausstellungsbericht vom 6. mo87-Modellbautreffen am 17.-19.10.2008 in Fulda

Teil 6 

 

 Die Hälfte des Berichts ist geschafft.

fulda08283.jpg

Markus Tiedemann war mit einigen seiner Fahrzeuge angereist und präsentierte sie auf einem kleinen Parkplatzdiorama.

fulda08284.jpg

Ein Stück weiter hatten Thomas Lehndorff und Tobias Wilhelmi Quartier bezogen. 

fulda08286.jpg

An diesem Samstag gab es bei Thomas nur wenige schwere Geräte zu sehen. Stattdessen war die hauseigene Tuningschmiede mit zahlreichen HotRods vertreten.

fulda08290.jpg

Eine bunte Mischung quer durch sein Wirkungsfeld bot das Diorama von Tobias Wilhelmi.

fulda08382.jpg

Nun folgt noch schnell ein Blick auf den Wettbewerbstisch. Da gab es unter anderem dieses kleine Diorama zu bewundern.

fulda08384.jpg

Aber auch der gemütliche Teil sollte für die Preiserlein nicht zu kurz kommen, wie diese Szene am Lagerfeuer zeigt.
fulda08387.jpg

Neben den vielen Autos war ein Motorrrad auf den Wettbewerbstisch gefahren. 

fulda08389.jpg

Ein Blick quer über den Tisch. Zahlreiche Teilnehmer waren in den verschiedensten Kategorien angetreten und hofften auf viele Punkte durch die Publikumsjuroren.
fulda08392.jpg
Schweres Gerät fand sich zwischen all den Beiträgen genauso...
fulda08411.jpg

...wie ein Transport der unterschiedlichsten "Güter"

 

zu Teil 7

zur Veranstaltungsübersicht

zur Startseite