Ausstellungsbericht vom 5. Treffen des

1/87 Vehicle Club am 19.-21.10.2007 in Fulda

Teil 5 

 

 Und weiter gehts... 

Bergungsfahrzeuge nach Vorbildern des Ostens konnte man entdecken, egal ob nun größer...

...oder kleiner.

Bernd Wiecken konnte dem interessierten Betrachter zahlreiche LKW in Schenker-Farbgebung vorführen. 

Dabei kamen verschiedene Marken und Bauformen zum Zuge.

Gleich nebenan war eine amerikansiche Straßenszene zu beobachten. Zahlreiche Details wurden, nicht zuletzt durch die gekonnt eingesetzte Beleuchtung, zur Geltung gebracht.

Von oben sieht das dann so aus. 

Noch ein Stück weiter wurde das geschäftige Treiben auf einem Rastplatz nachgestellt.

Zahlreiche Fahrzeuge unterschiedlichster Betreiber hatten sich hier versammelt und verbrachten einige Zeit bis zur Weiterfahrt.

 

zu Teil 6

zur Veranstaltungsübersicht

zur Startseite