Ausstellungsbericht vom 5. Treffen des

1/87 Vehicle Club am 19.-21.10.2007 in Fulda

Teil 2 

 

 Zweiter Teil und weiter gehts mit dem Rundgang. 

Auch wieder dabei war Andreas Kaluzny mit seiner Werkstatt. Sowohl auf dem Firmengelände wie auch davor waren zahlreiche fachmännisch hergerichtete Oldtimer zu sehen. 

Das eine oder andere Fahrzeug braucht noch ein wenig Zuspruch durch Haube Auf-Mitarbeiter, wird dann aber sicherlich in neuen Glanze erstrahlen.

Auch vor dem Tor gab es interessantes zu entdecken.  

Jens Müller (Köln) hatte in diesem Jahr zahlreiche noble Gefährte von der Insel dabei. 

Neben verschiedenen Jaguar und einigen anderen Modellen auch diesen Aston Martin. 

Traditionell gibt es bei Kurt Hofmeyer große Autos aus Übersee zu sehen. Auch in diesem Jahr hatte er wieder einige Schmuckstücke mitgebracht. 

In vielen Farben verschiedener Firmenzugehörigkeiten zeigten sich die US-Trucks. 

 

zu Teil 3

zur Veranstaltungsübersicht

zur Startseite