Ausstellungsbericht vom 5. Treffen des

1/87 Vehicle Club am 19.-21.10.2007 in Fulda

Teil 3 

 

 Teil drei eröffnen Bilder von weit gereisten Modellen. Andy Park war aus England angereist und zeigte einige seiner 1:87-Gerätschaften. 

Von Nicolas stammt das Vorbild dieses Transporters, der in einem Stahlwerk seinen Dienst tut.

Auch ein kleines Diorama gab es zu sehen. Hier hofft wohl der Fahrer des Volvo einen Tank voll Diesel in brauchbarer Qualität bekommen zu können. 

Besonders große Maschinen gehören zu Andy Park´s  Betätigungsfeld, wie z.B. dieser Transport einer Raupe beweist.

Etwas kleiner sind die Modelle von Andre-Paul Siefert, beschäftigt er sich doch mit selteneren Vorbildern vergangener Tage.

Dabei wird selbstverständlich auf viele Details geachtet.  

NYPD-Fahrzeuge und verschiedene andere hatte Markus Traeger in diesem Jahr mitgebracht.

Neben dem Betrachten all der vielen Modelle kamen selbstverständlich die Gespräche untereinander nicht zu kurz. So konnte manch einer wieder Ideen und Tips für zukünftige Umbauten mit nach Hause nehmen.

 

zu Teil 4

zur Veranstaltungsübersicht

zur Startseite