Ausstellungsbericht vom 4. Treffen des

1/87 Vehicle Club am 20.-22.10.2006 in Fulda

Teil 6 

 

Nun zu unserer Ausstellungsfläche. Diesmal habe ich auch mal Fotos davon gemacht:-) Unsere Ausstellungsfläche heißt dabei im einzelnen: Diorama und die weißen Autos von Jürgen Heinrich, die ganz großen Autos von Günter Storch -der gegen Mittag zu uns stieß- und die restlichen Autos, die irgendwo verloren rumstehen waren dann wohl aus meiner Werkstatt.

Ein grober Überblick über das geschäftige Treiben.

Der Scraper wird vom Ort des Geschehens abtransportiert. Ob er noch mal aufgearbeitet wird, ist mir unbekannt...

Ein Blick von hinten auf den Firmenhof. Der Raupenkran ist wohl mal kurz zur Inspektion hier, bevor es zum nächsten Einsatz geht.

Eines der großen Autos von Günter. Die Raupen müssen mal eben schnell umgesetzt werden.

Auch das Stromaggregat fährt zum nächsten Bestimmungsort, selbstverständlich auf großem Fuß bzw. Rad.

Irgendwann mal liegengeblieben und vergessen. 

Achja, die Tierwelt sollte auch nicht vergessen werden. Und irgendwo ganz da hinten auf der Straße hat es tatsächlich zwei von meinen Autos;-)

Nur damit keiner glaubt, es seien nur Modelle dagewesen. Es waren tatsächlich auch Besucher da, die interessiert nach den Modellen geguckt haben;-)

 

zu Teil 7

zur Veranstaltungsübersicht

zur Startseite