Ausstellungsbericht vom 4. Treffen des

1/87 Vehicle Club am 20.-22.10.2006 in Fulda

Teil 7 

 

Noch mal ein paar Bilder 

Bernd Wiecken hatte einen ganzen Tisch mit zahlreichen Schenker-LKW gefüllt. Hier mal ein kleiner Ausschnitt daraus. 

In der Sonne erstrahlten noch diese drei Modelle.

Und noch mehr Leute. Fachsimpeln und neue Ideen diskutieren wurde mal wieder groß geschrieben.

Nun folgen noch einige Blicke über den teilweise etwas engen und chaotischen Wettbewerbstisch.

Den Anfang darf dieser schöne, grüne Kenworth machen. 

Große Enge in zwei Etagen. Aber es sollten ja alle Wettbewerber unterkommen. Man mußte sich also schon ein wenig Zeit nehmen, um alle Modelle in Augenschein nehmen zu können.

Die PKW mal noch etwas näher, man soll ja auch was erkennen können. 

Ein Blick in die Schwerlastecke. Ich denke, die Fahrer kennen ihre Autos, wenn sie die so eng einparken können;-)

 

zu Teil 8

zur Veranstaltungsübersicht

zur Startseite