Ausstellungsbericht vom 4. Treffen des

1/87 Vehicle Club am 20.-22.10.2006 in Fulda

Teil 5 

 

 Winterlich geht es nun weiter 

Jürgen Werner hatte sein Diorama einer Bergstation eingeschneit und präsentierte hier zahlreiche Pistenraupen. Es ist wohl morgendlicher Dienstbeginn. 

Ein Überblick über das recht aufwändige Diorama.

Der Nachschub rollt schon heran.

Dirk Bremer präsentierte ebenfalls Winter im Kleinformat. Es macht den Anschein als hätten sich die kleinen Preiserlein schon einige Arbeit mit dem Schneemann gemacht.

Eher sommerliche Dioramen zeigte Artur Walz. Hier der Marktplatz an der Kirche. Ein mit vielen Details umgesetztes Diorama. 

Auf einem weiteren Diorama gab es dieses Café zu entdecken. Selbstverständlich mit Inneneinrichtung und Fensterbeschriftung. 

An einem anderen Tisch fand sich dieses kleine aber feine Diorama einer Straßenszene. Auch hier wurde mit Details nicht gespart.

 

zu Teil 6

zur Veranstaltungsübersicht

zur Startseite