Ausstellungsbericht vom 4. Treffen des

1/87 Vehicle Club am 20.-22.10.2006 in Fulda

Teil 4 

 

Weitere Fotos von verschiedensten Modellen 

Um gleich bei den Werkstätten zu bleiben. Peter Allneider hatte eine solche in den USA beheimatete dabei. Die Fahrzeuge lassen es wohl erahnen. 

Dazu gehörte auch dieser schon ziemlich in die Jahre gekommene Abschleppwagen.

Nebendran standen diese Transporter, bei denen besonders der Transport der Lüftungsschächte auffällt.

Uli Slovig hatte einen großen Fuhrpark aus US-Trucks aufgefahren. 

Wie auf einem Truck Stop waren LKW aller Arten vertreten. Das i-Tüpfelchen ist wohl der Transporter mit der Melonenladung im Vordergrund.

Andre-Paul Siefert hatte gegenüber platzgenommen. Bei ihm gab es ebenfalls verschiedene Modelle nach älteren Vorbildern zu sehen. 

Neben verschiedenen PKW auch diesen MAN mit zeitgenössischer Werbung.

 

zu Teil 5

zur Veranstaltungsübersicht

zur Startseite