Ausstellungsbericht vom 4. Treffen des

1/87 Vehicle Club am 20.-22.10.2006 in Fulda

Teil 3 

 

Weitere Fotos kommen hier 

Nebenan hatte Andreas Kaluzny seine Werkstatt aufgebaut. Er hat sich auf Fahrzeuge ähnlichen Alters spezialisiert wie Christoph auch. Jedoch versucht man bei "Haube Auf" die PKW und auch LKW wieder in den Originalzustand zu versetzen. 

Bei einigen Modellen ist dies auch schon geglückt...

...andere sind demnächst an der Reihe.

Ein Stück weiter konnten die Preiserlein Neufahrzeuge erwerben. Paul Arens hatte in seinem Autohaus vieles aufgefahren, was schell und teuer ist. 

Für den Spaß am Wasser hatte er gleich noch ein edles Holzboot dabei.

Jens Müller (Köln) zeigte auf kleiner Fläche erneut verschiedene sehr schöne PKW Modelle aus eigener Produktion.

 

zu Teil 4

zur Veranstaltungsübersicht

zur Startseite