Ausstellungsbericht vom 1. europäischen Treffen des

1/87 Vehicle Club am 7.-9.11.2003 in Fulda

Teil 7

 

Günter Storch heißt der Mensch hinter diesen Modellen. Bemerkenswert waren neben einigen Zugmaschinen insbesondere die Ladegüter: Baumaschinen verschiedener Größen und alle in Handarbeit gefertigt! 

Zunächst mal ein Überblick über die mitgebrachten Modelle. 

Als erstes eine Maschine deren Zweck ich leider schon wieder vergessen habe.  

Weiterhin war der Weserhütte-Seilbagger mit einigen Gebrauchsspuren zu sehen.  

Oder aber auch ein Scraper. Auch dieses Modell ist ein Eigenbau, genauso wie der Auflieger, auf dem das ganze Transportiert wird.

Zum Abschluß noch ein Blick auf zwei Züge, die Teile einer Windkraftanlage transportieren.  

 

zum Teil 8

zur Veranstaltungsübersicht

zur Startseite