Ausstellungsbericht von der 

Modelshow Europe 2005 

in Eelde/NL

Teil 5

 

 Noch mehr Schwerlastmodelle, oder hatte jemand was anderes erwartet? 

Ebenfalls zum Fuhrpark von Arie van Urk gehört dieser Scania-Hauber, der einige zusätzliche Achsen bekommen hat.

Nicht nur von vorne, sondern besonders von hinten erkennt man die vielen Details, an die bei dem Modell gedacht wurde.

Leider ist mir der Name dieses Modellbauers entfallen. Aber seine Modelle will ich Euch trotzdem nicht vorenthalten. Den Anfang mach ein MAN F 2000 in 8x4-Variante...

...der einen im Eigenbau entstandenen Teletrailer zieht.

Ein weiterer interessanter Auflieger, der u.a. aus Albedo-Komponenten entstanden ist.

Dieser Absetzkipper auf Raupenfahrgestell gehört ebenfalls zum Fuhrpark.

 

weiter zu Teil 6

zur Veranstaltungs-Übersicht

zur Startseite