Ausstellungsbericht von der 

Modelshow Europe 2005 

in Eelde/NL

Teil 6

 

 Die Mitglieder des Vereins für Kran- und Schwerlastmodelle im Maßstab 1:87 hatten es geschafft fast eine gesamte Hallenbreite mit ihren Dioramen und Modellen zu füllen. Einige Bilder selbiger will ich Euch natürlich nicht vorenthalten. 

Carsten Lübbers hatte einige seiner Krane mitgebracht. 

Matthias Will zeigte einmal mehr zahlreiche Fahrzeuge seiner Spedition mit nicht alltäglichen Ladegütern.

Neben vielen Leimholzbindern wurde auch diese Brücke an ihren Bestimmungsort transportiert.

Oke Klingenberg zeigte zusätzlich zu den gelb-grünen Fahrzeugen seiner eigenen Spedition auch Modelle der Spedition SKAK aus Dänemark.

Dieser Finn Hansen-Zug war ebenfalls bei Oke Klingenberg zu sehen.

Thomas Scheermesser hatte einige Seeland-Fahrzeuge dabei. 

 

weiter zu Teil 7

zur Veranstaltungs-Übersicht

zur Startseite