Bericht von der Modelshow Europe 2006 

in Bemmel / NL

Teil 4 

 

Und noch mehr Bilder von kleinen Autos.

Ein Modell nach Vorbild aus meiner Heimat. Der Iveco Stralis fährt bei der Spedition Köhler. 

Alex Tillmann hatte ebenfalls Modelle nach Vorbildern aus meiner Heimat dabei. Die Modelle nach Jung&Leyener-Vorbild setzten nicht nur farbliche Akzente.

Gleich nebenan hatte Holm Kämpfer seine Ausstellungsfläche mit Tagebaumaschinen gefüllt. Als Neuheit hatte er diesen Liebherr T 272 dabei. Als Größenvergleich kann man den Feuerlöscher vorne am Kühlergrill heranziehen.

Ein Gigant von der anderen Seite

Selbstverständlich sind alle Funktionen ausführbar. 

Holm und ich haben dann noch kurzfristig ein Treffen der nordischen Schönheiten ins Leben gerufen. Es bot sich an, das zu tun, da er Ristimaa´s "Discovery" dabei hatte, und ich Guldager´s "Sweet Candy" auch mitgenommen hatte. 

Die Modelle zweier Superlative vereint. 

 

weiter zu Teil 5

zur Veranstaltungs-Übersicht

zur Startseite