Bericht von der Modelshow Europe 2006 

in Bemmel / NL

Teil 3 

 

Noch mehr Bilder.  

Zwischen vielen anderen Modellen hatte es sich dieser Actros-Titan bequem gemacht. 

Mal ein Diorama zwischendurch. Hier das einer Tunnelbaustelle. Rundherum sind zahlreiche schwere Geräte aufgebaut.

Ein kleiner Teil des Felbermayr-Fuhrparks war ebenfalls angereist.

Henk Mulder hatte neben zahlreichen anderen Fahrzeugen seiner Spedition MUZWATRA auch diesen Plattformroller mitgebracht. 

Von vielen mit Spannung erwartet. Nachdem in den letzten Jahren immer wieder Fortschritte am Modell zu sehen waren, hat Bert Moddermann den Liebherr LG 1750 nun fertiggestellt. Das Modell erstrahlt in den Nolte-Farben. 

Ein Blick auf den Oberwagen, der mit unzähligen Details aufwartet. 

Man kann die Größe des Modells wohl erahnen. Für ein 1:87-Modell recht gigantisch.

 

weiter zu Teil 4

zur Veranstaltungs-Übersicht

zur Startseite