Scania 164 G 800 8x8

mit Scheuerle-Kesselbrücke

 

 Hier die Scania-Zugmaschine mit ebenbürtigem Anhängsel. Eine Scheuerle-Kesselbrücke mit schönem großem Kessel als Ladung. Alles das
war ein Bausatz von kibri (B-10498, heute leider nicht mehr im Programm). Jetzt ist es ein Bausatz von kibri mit drei Dosen gelber Farbe. Am Heck hat das Gespann noch einen Eigenbau-Lichtbalken bekommen. Als Straße mußte mein Balkongeländer herhalten, da ich noch kein Diorama besitze, was groß genug ist um dieses Fahrzeug darauf fotografieren zu können. Das Auto ist allerdings auch ca. 72 cm lang.    

Wo ist das Ende?   

Irgendwo da hinten! 

Da ist es endlich.

Hier wagt sich der Fotograf schon etwas näher heran.

Und noch näher.

 Und ganz nah. Nein, keine Angst, er ist nicht unter die Räder gekommen.

 

zur Heavy Duty-Übersicht

zum Teil 1 mit Bildern von der Zugmaschine 

zur Schwerlast-Übersicht

zur Startseite