Scania Longline

von Alexander Dosenberger

Teil 1 - Bauphase 

 

Alexander hat sich vor einiger Zeit zwei Scania Longline gebaut. Nachdem er mir Bilder davon gemailt hat, will ich Euch die nicht vorenthalten. 

Als erstes gibt es die Umbaufotos zu sehen. Die Bilder der fertigen Autos gibt es im zweiten Teil.

 Der Hauber nach fast abgeschlossenem Umbau. Die Zwischenstücke der Kabinen hat sich Alexander von einem Bekannten fräsen lassen und dann in die Kabinen eingesetzt. Anschließend alles verspachtelt und Kleinigkeiten nachgearbeitet, dann konnte es zum lackieren gehen. 

Hier ist neben dem fast fertigen Hauber noch der Frontlenker zu sehen, der auf die gleiche Art und Weise entstanden ist.

Der Frontlenker in lackierter Version, aber noch ohne Zubehör.

Der Hauber ebenfalls auf dem Weg zum Veredler.

So könnte eine Inneneinrichtung zu dem Auto aussehen. Hier die vom Hauber mit großzügigen Sitzgelegenheiten.

Oder die Variante des Frontlenkers mit viel Stauraum. 

 

zu Teil 2

zur LKW-Übersicht

zu anderen Modellen von Alexander

 

mail an Alexander

 

zur Startseite