Scania Longline

von Alexander Dosenberger

Teil 2

 

Hier gibt es die Bilder der fertigen LKW.

 Einen Blickfang auf dem Parkplatz stellen die Fahrzeuge nicht nur wegen der Länge des Fahrerhauses dar. 

Der Frontlenker in rot-gelber Verlaufslackierung. 

Versehen mit zahlreichen Zubehörteilen macht das Auto richtig was her. 

Hier mal noch von der Rückseite. Auch ohne den Container gibt der Scania ein schönes Bild ab.

Schwarz-Breit-Stark, so lautete einst der Werbespruch eines Reifenherstellers. Auch bei diesem Scania kann man wohl darauf zurückgreifen...

...oder man bleibt gleich beim "King of the Road"

Die Rückseite wurde ebenfalls mit zahlreichen Details versehen. Was erwarten wir auch sonst von Alexander;-)

 

zur LKW-Übersicht

zu anderen Modellen von Alexander

 

mail an Alexander

 

zur Startseite