Einige Fotos der

MTB-Tour rund um Siegen

vom 5.9.2004 

Teil 2/2

 

Die ersten Kilometer sind geschafft, und noch sind alle guter Dinge. Also stand einer Weiterfahrt nichts im Wege.

Abgesehen von einer kleinen Reparatur. Aber die Bremse war schnell eingestellt, und schon konnte es weitergehen. 

Mit Freude wurde die Abfahrt erwartet und schließlich auch unter die Räder genommen. So was bekommt man schließlich nicht alle Tage geboten.

Schon wieder eine Pause. Aber mal wieder mit Ausblick...

...unter anderem auf das was da kommen sollte. Es sollte mal wieder runter ins Tal und auf den Berg gegenüber gehen. Die Fahrt über die Autobahnbrücke fiel auch in diesem Jahr leider aus. 

Hier sollten wir runterfahren. Die Meinung der Teilnehmer gingen von Jubel bis zu ängstlichen Gesichtern. Aber letztendlich haben wir uns alle aufraffen können weiterzufahren.

Mit viel Konzentration und den Fingern an den Bremshebeln war die Strecke durchaus zu meistern.

Oder eben auch ganz entspannt.

 

zu Teil 3

zur Veranstaltungs-Übersicht

zur Startseite