Einige Fotos der

MTB-Tour rund um Siegen

vom 5.9.2004 

Teil 2/3

 

Noch einige Kilometer später hatten wir die Teilnehmer dann beinahe alle zur völligen Erschöpfung getrieben. 200 Höhenmeter auf knapp 2 Kilometern waren aber auch nicht von schlechten Eltern.

Dennoch war zumindest ein Teilnehmer so geistesgegenwärtig zu winken, als er die Kamera gesehen hat. 

Kurz vorm Ende des Berges. Die nächste Pause in etwa 50 Metern wird sehnsüchtig erwartet, auch wenn die Wasservorräte langsam zur Neige gehen. 

Alle sind wieder erholt und freuen sich auf das nächste Teilstück der Strecke, auch wenn es eng und dunkel werden sollte.

Endlich Wasser! Nach all den Strapazen gibt es wieder Flüssiges um die Vorräte aufzufüllen. Schließlich erwartet uns noch ein letzter Berg.

Nachdem wir den erst rauf und dann auch wieder runter gefahren sind, haben wir uns die Apfelschorlen redlich verdient...

...und erst die Pizza für jeden von uns:-)) So wurde das dann ein gelungener Ausklang für eine erfolgreiche Tour.

 

zur Veranstaltungs-Übersicht

zur Startseite