Ausstellungsbericht vom 6. mo87-Modellbautreffen am 17.-19.10.2008 in Fulda

Teil 11 

 

 Selbst der schönste Tag geht mal dem Ende entgegen. Aber auch der Abend sollte noch einige Unterhaltung bringen.

fulda08473.jpg

Zunächst mußten mal die Preise für die Wettbewerbsteilnehmer ausgepackt werden. Ganz schön anstrengend das.

fulda08479.jpg

Als erstes wurde vom mo87-Team der Wolfgang Öhlenschläger-Gedenkpreis für den schönsten LKW an Jens Ansorge übergeben. 

fulda08481.jpg

Dann folgten die Verlesung der Wettbewerbsgewinner und die Urkundenübergabe, die Michael Scheel ganz schön ins Schitzen brachte, bekam doch jeder Gewinner seine Urkunde vorbeigebracht.

fulda08496.jpg

Nicht zu vergessen der anschließende Kampf um die schönsten Preise, die auch in diesem Jahr von den verschiedensten Modellherstellern zur Verfügung gestellt wurden. 

fulda08511.jpg

Nun folgte, eigentlich ungeplant, aber dennoch mehr als gerechfertigt, eine Ehrung der Organisatoren. Peter Allneider ergriff das Wort und bedankte sich bei Marc Schmidt und Michael Scheel für deren geleistete Arbeit im Zusammenhang mit den alljährlichen Treffen sowie der Internetpräsenz mo87.de 

fulda08515.jpg

Neben den Organisatoren gilt sein (bzw. unser) Dank auch Stefan Faulstich und seinem Team vom Gasthof Rhönblick, die uns in jedem Jahr erneut durch ihre Arbeit ein hervorragendes Umfeld für unser Treffen schaffen.
fulda08519.jpg

Nicht zu vergessen das viele gute Essen, was wir immer bekommen:-) In diesem Jahr dürften wir uns auf ein wunderbares American Buffet freuen.

fulda08523.jpg

Hungrig und begeistert stürzten sich nach dem offiziellen Teil alle anwesenden auf das Futter. 
fulda08536.jpg
Dann war aufessen angesagt, bevor wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen konnten, um neue Pläne fürs nächste Jahr zu schmieden...

 


zur Veranstaltungsübersicht

zur Startseite