Ausstellungsbericht vom 6. mo87-Modellbautreffen am 17.-19.10.2008 in Fulda

Teil 3 

 

 Ziemlich bunt gemischt geht es in Teil 3 weiter.

fulda08147.jpg

Uli Slovig präsentierte erneut Modelle nach amerikanischen Vorbildern. Mitgebracht hatte er neben zahlreichen US-Trucks unter anderem diese beiden Jeep-Varianten.

fulda08148.jpg

Aber auch das Thema Custom-Cars hat sein Interesse geweckt, wie dieses Modell eindrucksvoll beweist.

fulda08154.jpg

Ein Autohaus in dynamischem Design stand auf einem der Ausstellungstische. 

fulda08156.jpg

Die einzelnen Etagen waren mit verschiedensten Oldtimern gefüllt, die auf neue Besitzer warten.

fulda08159.jpg

Gleich daneben scheint in einem kleinen Dorf ein Klassikertreffen stattzufinden. Wie sonst sollte man sich die Anhäufung zahlreicher nicht mehr ganz junger PKW auf den engen Straßen erklären;-) 

fulda08166.jpg

Auf dem Firmengelände der Herotrans Logistik GmbH war an diesem Wochenende ziemlich viel los. Die zahlreichen später eingetroffenen LKW versuchen noch irgendwo einen Parkplatz zu bekommen. 
fulda08169.jpg

Irgendwie gehen dann doch noch alle Trucks auf das Gelände, auch wenns im Moment noch nach Chaos aussieht.

fulda08179.jpg

Christoph Zinn brauchte zwar nur wenig Platz, hatte aber dafür ein um so beeindruckenderes Bauwerk dabei. Seine PKW-Modelle verschwanden beinahe daneben.
fulda08181.jpg
Auch wenn noch viel Arbeit zu erledigen ist, so bot der Altar der Frauenkirche doch schon ein beeindruckendes Bild.

 

zu Teil 4

zur Veranstaltungsübersicht

zur Startseite