Ausstellungsbericht vom 5. Treffen des

1/87 Vehicle Club am 19.-21.10.2007 in Fulda

Teil 7 

 

Und nun zu etwas völlig Anderem 

Neben verschiedenen Fahrzeugen seiner Spedition zeigt Tobias Wilhelmi einige seiner Projekte im Bau. Daß es sich dabei wohl größtenteils wieder um Extremtuning handeln wird, können sich Kenner der Szene vermutlich denken.

Eines der Exponate war z.B. dieser Golf Variant in Effektlackierung. 

Auch Thomas Lehndorff hatte seinen Auftritt in diesem Jahr an die CustomCar-Szene angepasst. So gab es verschiedene Extremumbauten zu sehen. 

Auch die HotRods waren mit von der Partie.

Selbst in einer Seitenstraße waren noch interessante Automobile zu entdecken. 

Zwischenzeitlich wurde auch noch ein wenig gebastelt. So versieht Andreas Kaluzny hier gerade im "CrystalClear-Workshop" ein Modell mit neuen Scheiben. 

 

zu Teil 8

zur Veranstaltungsübersicht

zur Startseite