Ausstellungsbericht vom 5. Treffen des

1/87 Vehicle Club am 19.-21.10.2007 in Fulda

Teil 10 

 

 Auch die schönste Veranstaltung geht mal vorbei. Die Modelle wurde eingepackt, die Preise vergeben und dann gings zum gemütlichen Teil über.

Schnell aber dennoch vorsichtig wurden die Austellungsstücke wieder in ihre Kisten verpackt um später die Heimreise antreten zu können.

Anschließend versammeln sich alle zur Preisverleihung, wo die Gewinner der Wettbewerbe mit zahlreichem Applaus überschüttet werden.

Die Sieger konnten wieder einige der Preise aussuchen und mitnehmen.  

Später in gemütlicher Runde. Es gibt einfach Teilnehmer, die auch nach Feierabend das Bauen nicht lassen können.

Hungrig stürtze man sich später auf das viele gute Essen.  

Den Abschluß des Tages bildete dann, wie immer, eine gemütliche Runde in der man die Eindrücke noch mal revue passieren lassen konnte, oder schon Ideen für kommende Projekte ausarbeitete.

 

zur Veranstaltungsübersicht

zur Startseite