Ausstellungsbericht vom 4. Treffen des

1/87 Vehicle Club am 20.-22.10.2006 in Fulda

Teil 2 

 

Mehr Modelle auf den nächsten Bildern 

Gleich nebenan hatte Thomas Lehndorff seinen Fuhrpark aufgefahren. Ein besonderes Augenmerk war auf die zahlreichen Nicolas-Zugmaschinen gerichtet, die Thomas in mühevoller Kleinarbeit auf die Räder gestellt hat. 

Roland Hahn war auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie. Dabei hatte er erneut einige seiner Schmuckstücke, die meist amerikanischen Vorbildern nachempfunden sind.

Nun Folgen einige Bilder der Modelle und Dioramen von Christoph Werner. 

Ein Blick in die wunderschön eingerichtete Werkstatt. Da läßt es sich arbeiten. 

Auch der Empfangsbereich für die Kunden ist durchaus ansprechend gestaltet.

Eine weitere Werkstatt ist hier zu sehen. Selbstverständlich alles Stilecht im Sinne der Fahrzeuge, die hier aufbereitet werden.

Ein beeindruckendes Exemplar stellt dieser Opel Commodore dar, der in einer der Werkstätten ein neues Leben bekommen hat.

 

zu Teil 3

zur Veranstaltungsübersicht

zur Startseite