Ausstellungsbericht vom 3. Europatreffen des

1/87 Vehicle Club am 14.-16.10.2005 in Fulda

Teil 7 

 

 Kommen wir nun zu einigen der Modelle, die im Wettbewerb angetreten waren.

Ich versuche mal die Modelle, soweit ich es hinbekomme, den Erbauern zuzuordnen. 

Zum Anfang ein Überblick über den Tisch, auf dem sich die Modelle versammelt hatten, um von den Besuchern betrachtet und bewertet zu werden.

Um gleich bei den Modellen des Kran- und Schwerlastvereins zu bleiben - MAN F 8 von Markus Kretschmer, Scania 143 von Zoobie, Volvo FH 16 von mir, und Tractomas von unserem Gast Thomas Lehndorff.

Hier noch mal die Tractomas-Zugmaschine etwas näher.  

Ein Bergungsfahrzeug auf IFA H 6-Basis von Michael Zlotowski. 

Ein kleiner Überblick über die andere Seite des Tisches.  

Neben vielen modernen Fahrzeugen war auch dieses Gerät der historischen Landwirtschaft angetreten.

Holm Kämpfers neuestes Werk. 

Einen Holztransporter nach kanadischem Vorbild hatte Robert Englert mitgebracht. Hier nur teilbeladen, damit mal die Technik besser erkennt.

 

zu Teil 8

zur Veranstaltungsübersicht

zur Startseite