Ausstellungsbericht vom 3. Europatreffen des

1/87 Vehicle Club am 14.-16.10.2005 in Fulda

Teil 5 

 

 In Teil 5 geht´s, wie versprochen, zum Tisch des Kran- und Schwerlastvereins.

Die Dioramenplatten und einige Modelle hatten Tobias "Zoobie" Wilhelmi und ich beigesteuert. Als Gastaussteller hatten wir Michael Scheel, André Seifert, Thomas Lehndorff, Alexander Wujan und Markus Kretschmer dabei. So ergab sich ein buntes Bild auf der Landschaft. Leider habe ich mal wieder vergessen Bilder von meinen Modellen (und denen von Markus) zu machen. Aber dafür gibt es bei den Wettbewerbsmodellen noch welche davon.

So sah unser Tisch aus. Etwas voll, ein wenig Chaos, aber viele schöne Modelle gab es zu entdecken.

Den Anfang macht Zoobies neuer MAN TG-A Garagentransporter...

...nebst zugehörigem Anhänger. 

Michael Scheel hatte einen kleinen Hubsteiger mitgebracht. Auch wenn der Smart nur zu Werbezwecken fährt, so ist es doch eine interessante Variante.

Ein weiteres interessantes Fahrzeug von Michael ist dieser Dixi-LKW. 

Treffen der verschiedenen Firmen. 

Thomas Lehndorff hatte unter anderem diesen Iveco auf Zoobies Trial-Strecke geschickt.

 

zu Teil 6

zur Veranstaltungsübersicht

zur Startseite