Ausstellungsbericht vom 3. Europatreffen des

1/87 Vehicle Club am 14.-16.10.2005 in Fulda

Teil 3 

 

In Teil 3 bleiben wir auch weiterhin in den USA.

Martin Taxis hatte unter anderem diese kleine aber feine Werkstatt dabei, bei deren Ausstattung er mit Kleinteilen nicht gespart hat.

Auch die Rückseite ist nicht minder detailliert.

Markus Träger hatte wieder eine ganze Sammlung seiner NYPD-Modelle dabei. 

Ebenfalls aus New York stammt das Vorbild dieses Feuerwehrfahrzeugs, das Markus inkl. der Einrichtungsgegenstände umgesetzt hat.

Zurück auf den europäischen Kontinent kommen wir mit diesem BMW-Autohaus von Paul Arens. Der BMW in der Bildmitte erhielt ein Glasschiebedach. 

Daneben gab es zahlreiche edle Motorboote zu sehen, die in einem Verkaufsraum aufgestellt waren.

Peter Allneider ist sowohl der Bauherr dieser Straßenbaustelle...

...wie auch Betreiber des benachbarten Obst- und Gemüsehandels.

 

zu Teil 4

zur Veranstaltungsübersicht

zur Startseite