Ausstellungsbericht vom 1. europäischen Treffen des

1/87 Vehicle Club am 7.-9.11.2003 in Fulda

Teil 3

 

Ab jetzt gibt es mehr Modelle. Zunächst mal einige, die ich nicht mehr zuordnen kann, aber dennoch zeigen will. Weiter unten folgen dann die Modelle mit Namen.

Mal wieder ein Wasserrettungsfahrzeug, aber eine Nummer größer als eben. 

Urlaub auf "amerikanisch", oder doch ein Umzug? Auf jeden Fall ist das Gespann ein Blickfang in der kargen Landschaft der südlichen USA.

Einige cm weiter trifft man sich an der Straße. 

Ab jetzt gibt es Modelle mit Namen. Die folgenden stammen von Kurt Hofmeyer. Er hatte einige wenige recht schöne US-Modelle mitgebracht, u.a. diesen Betonmischer auf Kenworth-Fahrgestell,

oder diesen Peterbilt-Wrecker.

Nicht vergessen werden sollen diese Pickups auf unterschiedlicher Basis und mit verschiedenen Aufgaben.

Auch ich hatte einige Modelle dabei. Weitere Fotos davon spare ich mir aber, da die Modelle alle irgendwo auf der Homepage zu finden sind.

 

zu Teil 4

zur Veranstaltungsübersicht

zur Startseite