Bericht von der Modelshow Europe 2006 

in Bemmel / NL

Teil 6 

 

Noch ein paar Fotos von unserem Vereinstisch

Andreas Schoppe war mit zahlreichen Modellen angereist. Neben den bekannten Fahrzeugen zeigte er einige im Bau befindliche Modelle. U.a. dieses Bergefahrzeug auf MB SK-Basis.

Ebenfalls noch im Bau ist dieser MAN F2000, der wohl wieder mit allen erdenklichen Funktionen ausgerüstet wird...

Michael Lamshöft begeisterte mal wieder mit seinen selbstgerollten Kranauslegern. 

Gut zu erkennen an diesem Demag AC 650, der wie die meisten anderen seiner Krane im Eigenbau entsteht.

Andreas Schulze hatte zahlreiche neue Modelle dabei. Eines davon ist dieses Bergungsfahrzeug.

Ein weiteres der Transport eines Schiffsdiesels.

Oder das noch nicht ganz fertige Modell eines Tunnellöschfahrzeuges.

 

weiter zu Teil 7

zur Veranstaltungs-Übersicht

zur Startseite