MAN TG-A 41-660 XXL 

 Im Heavy Duty-Fuhrpark befindet sich neben den vielen Nordlichtern auch eine der nicht ganz schwachen MAN-Zugmaschinen. Aber kann denn Leistung Sünde sein? Ab und zu vielleicht, aber nicht immer. Das Modell ist auf Basis der Hochtief-Version des herpa-Modells entstanden. Neben der Farbe kamen noch kleine Detailverbesserungen und einige Chromteile dazu. 

Das ist das Prachtstück.

So sieht die Zugmaschine im Ganzen aus.

Ein wenig bunt ist er auch auf der anderen Seite.

Auch die Technik hat mal wieder etwas Farbe abbekommen.

Ebenso die vielen Schalter und Uhren rund um den Fahrerplatz. Das Lenkrad habe ich nach dem Foto übrigens wieder eingebaut.

Von vorne mal noch in etwas hellerem Licht.

 Nach dem Fototermin wieder auf dem Heimweg. Der Tieflader ist übrigens vom Scania-Hauber geliehen. Man kann so eine große Zugmaschine ja nicht solo zu den Fotografen schicken, die würden sich am Ende wohl noch beschweren;-)

 

zur Heavy Duty-Übersicht

zur Schwerlast-Übersicht

                  

zur Startseite