GINAF 3340 S 530 6x6 

 

 Etwas extravagantes darf man ja schon besitzen. Im Falle von Heavy Duty ist es dieser GINAF. Allradantrieb, Ladekran, Flachbettpritsche, Teleskopanhänger ...  Das Modell ist aus einem Vierachsfahrgestell von memo (dem die zweite Achse abgenommen wurde) und einem DAF XF SpaceCab Fahrerhaus von AWM entstanden. Der Ladekran kommt wie meistens von kibri. Der Anhänger ist ein Eigenbau. Mir ist zwar kein Vorbild für den Anhänger bekannt, aber er macht sich dennoch ganz gut. Und wie gesagt, extravagant darf ja auch mal sein.   

Fertig aufgebaut zum laden. Nur das Ladegut fehlt. Das muß irgendwer eingepackt und mitgenommen haben.   

Hier ist der Anhänger in teleskopierter Stellung zu sehen. Es geht auch noch etwas länger, aber das Gelände reichte nicht weiter.  

 

zur Heavy Duty-Übersicht

zur Schwerlast-Übersicht

zur Startseite