Gastmodelle von 

Leopold Marschalek

Teil 3 

 

Noch mehr Bilder mit Autos von Leopold:

Ein weiteres Modell mit älterem Vorbild, was schon alleine die Lackierung beweist. Zudem gehört das Vorbild dieser Faun-Zugmaschine sicher nicht mehr zum alltäglichen Straßenbild.

Gehen wir noch mal auf das Ölfeld. Dort kann man sicherlich auch einen solchen ÖAF mit mobiler Ölförderpumpe sehen. Dies ist auch mal wieder eines der Modelle, bei dem Leopold fast alle Kleinteile aus der Bastelkiste gekramt hat, um diesen Anblick entstehen zu lassen...

...wie auch dieses Foto von der Rückseite des ÖAF zeigt. 

Ein weiteres Modell von dem ich völlig begeistert bin :-)) Was soll ich viel schreiben, guckt es euch an...

An diesem Modell kann man so viele schöne Details entdecken, daß ich gleich einen ganzen Roman schreiben könnte. Stattdessen beschränke ich mich mal mal auf einige Stichworte: Auspuff, Antenne...

...hintere Beleuchtung, Besen, Feuerlöscher und, und, und.

Auch die Fahrerseite kann sich sehen lassen.

 

mail an Leopold

zur Schwerlastübersicht

zur Startseite