Gastmodelle von 

Günter Storch

Teil 4 

 

Kommen wir zu Teil 4 mit Modellen von Günter. 

Ein weiterer Eigenbau ist dieses Ladegut. Ein Scraper, der mir aber ansonsten unbekannt ist, weshalb ich dazu leider keine weiteren Angaben machen kann. 

Und ein weiteres Foto davon.

Nun mal noch zum derzeit recht beliebten Transport von Windkrafträdern. Auch dazu hat Günter Modelle gebaut. Zum einen diesen Zug mit Generator auf dem Tieflader. Gezogen von einer MB 3553 Zugmaschine in Vestas-Beschriftung.

Dazu gehört auch dieser Scania 144 G 530, der den Fuß des Kraftwerks transportiert. Dem Fahrgestell der Zugmaschine wurden zusätzliche Aschen spendiert. Der Auflieger zum "Röhrentransport" ist mal wieder ein Eigenbau.

Die beiden Schmuckstücke mal von vorne.

Und zum Abschluß mal noch ein Blick über den Firmenhof

 

mail an Günter

zur Schwerlastübersicht

zur Startseite