Suzuki Vitara 

 

Suzuki Vitara. Ein Modell, an dem doch ein wenig gearbeitet werden mußte. Als Basis für dieses Modell diente ein Suzuki SJ 410 von Rietze, der dann in vielen Arbeitsschritten verändert wurde. Kotflügel ausstellen und verbreitern, Frontpartie neu gestalten, Dach absägen und durch ein zweiteiliges Hardtop ersetzen... aber seht selbst. 

Von vorne kann man erkennen, daß von dem ursprünglichen SJ 410 nicht mehr allzu viel übrig ist. Aber das zugehörige Vorbild ist nun mal ein Vitara. Also sollte auch das Modell so aussehen ;-)

Auf dem Foto ist das Modell übrigens im Sonntagmorgen-Zustand (ohne den üblichen Schlamm rundherum) dargestellt.

Von hinten bei der Anfahrt auf den nächsten Hügel, wofür hat man schließlich einen Geländewagen. 

Eine Detailansicht der oberen Seite mit Hardtop und Panoramafenster. 

 

zur Übersicht aller möglichen Autos

 

zur PKW-Übersicht

 

zur Startseite