Land Rover Defender

(irgendeins der früheren Baujahre) 

 

Trotz seines nicht mehr ganz jungen Lebens ist der Land Rover noch weit von der Rente entfernt. In seiner jetzigen Tätigkeit zieht er das Boot seines Besitzers immer wieder von einem Wasser zum nächsten.    

Das Roco-Modell mit kleinen Veränderungen wie Rammschutz, Suchscheinwerfer und Dachgepäckträger. Die Felgen sind einer M-Klasse entnommen. 

Aus diesem Blickwinkel kann man auch die farblich behandelte Innenausstattung erkennen.

Auf diesem Foto ist das Gespann gerade bei der wohlverdienten Pause zu sehen. Der Fahrer hat sich mal kurz in die (nicht vorhandenen) Büsche verzogen ;-)

Das Boot. Der Hersteller des Bootsrumpfes ist mir unbekannt, der Aufbau ist in Eigeninitiative entstanden und wird dem Preiserlein hoffentlich viel Freude in seiner Freizeit bereiten. Der Trailer ist ebenfalls eine Eigenkonstuktion, da der mit dem Boot mitgelieferte Trailer wohl eher auf militärische Zwecke zielte, daher recht robust ausgelegt war und hinter dem Land Rover ziemlich monströs gewirkt hätte. 

 

zur Übersicht aller möglichen Autos

    

zur PKW-Übersicht

zur Startseite