einige Italiener im Modell

 

Nachdem ich nun stolzer Besitzer einiger Modelle aus dem Hause Ricko bin, habe ich daran auch gleich mal leicht Veränderungen vorgenommen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Modellen sind es hier aber wirklich nur Kleinigkeiten gewesen, um gute Modelle vielleicht noch ein wenig zu verbessern. 

Zwei Maserati mit leichten Veränderungen zur Serie. 

Aufgrund der "sehr stabilen" Bauweise der Ricko-Modelle habe ich auf weitere Umbauten verzichtet.

So wurden beim Trofeo die Drucke mit der Startnummer entfernt, die blauen Streifen auf der Motorhaube durchgezogen, und die Felgen schwarz lackiert. 

Der Quattroporte hat neue Räder bekommen, da die von Ricko montierten meiner Meinung nach doch zu klein waren. 

Die Räder des Porsche Cayenne stehen dem Maserati doch besser. 

Auch die Felgen des Lancia Delta wurden farblich nachbehandelt. Da selbige leider nicht durchbrochen waren, habe ich die "Löcher" schwarz lackiert. Die Schrauben noch dazu rot, und Schriftzüge auf die Reifen, und fertig ist das Modell. 

 

zur Übersicht aller möglichen Autos

      

zur PKW-Übersicht

zur Startseite