viele schöne Silo-LKW

von Alexander Dosenberger 

 

Bilder von einigen Silozügen, die Alexander verfeinert hat.

 Den Anfang macht der duplo-Silozug mit MAN TG-A Zugmaschine. Zahlreiche Lampen und sonstiges Zubehör verhelfen dem Truck zu einem gefälligen Aussehen. 

Ebenfalls für Süßkram fahren diese Beiden Autos Werbung. Nach bekanntem Muster hat Alexander die Optik der beiden Silozüge zum positiven hin verändert.

Mal optisch etwas einfacher, aber nicht weniger eindrucksvoll. Aber da sich der Renault wohl öfter auch in abgelegeneren Gegenden aufhält, um seine Ladung auszuliefern, ist das sicherlich nicht von Nachteil. 

Die grüne Lackierung gefällt auch von der Rückseite. Alles in allem ein sehr dezenter LKW, der aber wohl gerade dadurch zu gefallen weiß. 

Der Scania dagegen geizt nicht mit optischen Auffälligkeiten. Schwarz-Chrom, das gibt immer eine gute Mischung für schöne Trucks her. Auch hier wieder zahlreiche Zubehörteile, die zum guten Erscheinungsbild beitragen.

 

zur LKW-Übersicht

zu anderen Modellen von Alexander

 

mail an Alexander

 

zur Startseite