DAF 95-500 SuperSpaceCab

"de Boekanier" 

 

 Besitzer des Originals: Cor van der Tonnekreek (NL). Ein meiner Meinung nach wunderschöner Truck, der rundum mit Airbrush-Motiven im Piratendesign versehen ist. Die Umbaumaßnahmen umfassten neben den vielen Lampen noch eine Riffelblechplatte auf dem Fahrgestell, sowie den Staukasten auf der linken Fahrgestellseite. Das Grundmodell stammt von AWM. 

Das Original wurde übrigens in der Ausgabe 8/98 des Magazins "Fernfahrer" ausführlich vorgestellt.   

 Die Fahrerseite ist doch schon recht schön gestylt, oder etwa nicht?

Nochmal etwas größer das Ganze.

Die Beifahrerseite ist auch nicht wirklich schlecht.

Auch hier gibt es eine Vergrößerung.

Von vorne ist dann auch die Flutlichtanlage zu erkennen. Was da wohl der TÜV-Prüfer sagen würde?

Die Rückseite ist aber auch nicht zu verachten. 

 

zur DAF-Übersicht

zur LKW-Übersicht

zur Startseite