NAW

Mercedes 510

 

Das Vorbild dieses Fahrzeugs hatte einen Ausbau von der Firma Binz, ansonsten einen für bergige Gegenden etwas schwachbrüstigen Motor, aber dafür viel Platz im Patientenraum, um darin zu arbeiten. Die Ausstattung umfasste alles was in so ein Auto eben rein gehört. Das Modell ist aus einem ebensolchen von herpa entstanden.  

Hier mal einige Ansichten von außen, auch wenn sich bis auf die Farbe wenig getan hat: hinten ein Blaulicht entfernen und einige Zurüstteile anbringen.

Noch eine andere Ansicht

Einige Detailfotos, denn auch innen gibt es noch was zu sehen. 

Ein Blick durchs Seitenfenster, ...

...und einer durchs Heckfenster, ...

... und zum Schluß noch in den Innenraum bei abgenommener Karosserie

 

zur Übersicht Rettungswache Freudenberg

zur Blaulicht-Übersicht

zur Startseite