NEF 1

LandRover Discovery 3

 

Das neue NEF 1 meines kleinen Rettungsdienstes. Nachdem der Audi A6 nun lange Jahre seinen Dienst verrichtet hat, wird er in den verdienten Ruhestand geschickt, bzw. nur noch als Ersatz-NEF vorgehalten. 

Zudem wird mit der nächsten Fahrzeuggeneration eine neue Lackierung eingeführt, die der LandRover als erster bekommen hat. Statt wie bisher Gelb wird nun wieder Weiß als Grundfarbe verwendet.

discovery164.JPG

Alt und neu nebeneinander. 

discovery162.JPG

Der LandRover in voller Größe. Neben einer neuen Lackierung hat das Schuco-Modell ein wenig Zubehör und die Räder des Bruders RangeRover bekommen.

discovery156.JPG

Ein Blick von oben. Das Dachfenster der Modells wurde im hinteren Bereich verschlossen und weiß lackiert. Zudem kamen die typischen Dachaufbauten oben auf das Modell. 

discovery153.JPG

Mal noch ein Blick von schräg hinten. 

discovery147.JPG

Auch die Beifahrerseite kommt im neuen rot-weißen Design daher.

discovery150.JPG

Der Blick in den Rückspiegel könnte anderen Preiserlein dieses Bild zeigen.

discovery067.JPG

Selbsverständlich hat auch der Discovery wieder eine komplette Einrichtung bekommen, hier noch im Bauzustand.

discovery118.JPG

Und hier dann alles eingebaut.  

 

zur Übersicht meines Rettungsdienstes

zur Blaulicht-Übersicht

            

 

                  

zur Startseite