Einige Fotos der

MTB-Tour rund um Siegen

vom 13.6.2004 

Teil 1

 

Am 13.6. diesen Jahres war es mal wieder so weit. Wir sind erneut zum ersten Teil der berüchtigten MTB-Tour rund um Siegen aufgebrochen. Leider (oder zum Glück?) hatte der viele Regen in den Herbst- und Wintermonaten die Berge des Siegerlandes noch nicht abgetragen. Aber die Teilnehmer hatten sich darauf eingestellt, und waren recht glücklich über all die Höhenmeter, die wir gesammelt haben. Es sind etwa 800 gewesen, bei einer Streckenlänge von ca. 35 km!

Die ersten 500 Meter sind geschafft:-) Aber es sollte doch noch weitergehen.

Oben auf dem ersten Berg wurden wir dann alle wieder ein wenig schneller als vorher in der Steigung.

Nach den ersten Anstrengungen haben wir uns ein kleine Pause gegönnt und den Ausblick auf Geisweid genossen.

Natürlich darf auch eine Panne unterwegs nicht fehlen, denn was wäre ein Radtour ohne mindestens einmal Reifenflicken.

Viele Kilometer und Berge später ging es auch in diesem Jahr wieder die Steilstraße in Kaan-Marienborn hinauf. Ein wenig sollten die Teilnehmer eben doch leiden;-)

Die letzten verbliebenen nach dem anschließenden Pizzaessen. Mittlerweile sind sie alle wieder guter Dinge. 

 

zur Veranstaltungs-Übersicht

zur Startseite