Einige Fotos vom Fahrradfest

jede Menge ExtraRäder

vom 30.5.2004 

Teil 2

 

Auch in diesem Jahr wieder ein Erfolg: Das Fahrradfest "jede Menge Extraräder", das im Rahmen des ADFC-Tourenprogramms von der Firma durchgeführt wurde. Über den Tag verteilt sind doch einige hundert Leute vorbeigekommen, haben gestaunt, gefahren und sich gefreut. 

Noch ein ganz begeisterter Liegeradler:-) 

Selbstverständlich kam das Fachsimpeln nicht zu kurz, sonst wäre das Ganze ja langweilig.

Ein Mann und seine Werkstatt.

Von den jüngeren Teilnehmern wurde die Mitfahrgelegenheit in der großen Kiste immer wieder gerne genutzt.

Wer braucht da noch einen Kindersitz am Rad?-)

Der Blick über die vielfältigen Räder am Nachmittag

Nachdem die meisten Teilnehmer sich ausreichend ausgetobt und viele Erfahrungen mitgenommen haben, wurde es langsam wieder ruhiger.  

 

Fragen zur Veranstaltung oder den Rädern? 

 

 

 

Dann schreib doch mal eine mail an Matthias Göbel:

 

zur Homepage von

zur Veranstaltungs-Übersicht

zur Startseite